Fordern Sie Ihr maßgeschneidertes Payment Angebot für Ihren Onlineshop an

Kauf auf Rechnung ist die beliebteste Bezahlmethode in der DACH-Region. Mit abilita PAY können Sie diese in Ihrem Onlineshop risikolos anbieten.

Ablauf abilita PAY:

Individuelles Angebot für alle gängigen Bezahlarten anfordern

Plugin installieren oder über REST-API anbinden (inklusive Support)

Testphase aller Funktionen (inklusive Support)

Go Live (jederzeit persönlicher Ansprechpartner)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mehr Zahlungsoptionen für zufriedene Kunden

Unsere maßgeschneiderten Leistungen decken alle individuellen Bedürfnisse des E-Commerce im Payment und Forderungsmanagements ab.


Über eine einzige Schnittstelle erhalten Onlinehändler ein sicheres, bedienungsfreundliches, sowie national und international, einsetzbares Servicepaket mit allen gängigen Bezahlmethoden aus einer Hand.

Kontaktieren Sie uns auch für individuelle Lösungen!

Angebot anfordern - so geht’s:

Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten und Informationen ein und bestätigen Sie die Datenschutzrichtlinien
Sie erhalten eine automatische Bestätigung innerhalb von 15 Minuten.
Wir senden Ihnen umgehend ein konkretes Angebot zu
payment-einreichen

Zahlarten

Sie interessieren sich für eine individuelle Lösung? Von Payment über Forderungsmanagement inklusive Mahnwesen bis zu Inkasso sind wir Ihre verlängerte Werkbank. Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Bitte nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.