Kundenzufriedenheit erhöhen & Conversion Rate verbessern!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das zeichnet unsere Payment-Lösungen aus

100% Zahlungsgarantie mit coin4 für Kauf auf Rechnung und SEPA-Lastschrift

Mehr Umsatz und höhere Kundenzufriedenheit dank beliebter Zahlungsarten

Maximale Sicherheit

Umfassender Schutz vor Betrug und Datenmissbrauch durch Risk Check und Fraud Prevention in Echtzeit

Hohe Kompatibilität

Flexible und sichere Anbindung aller gängigen Online-Shopsysteme und E-Commerce Lösungen über Plug-In oder REST-API

Wie funktioniert das genau?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

coin4 - 100% Zahlungsgarantie

Top abgesichert mit coin4 Rechnung & coin4 Lastschrift 

Durch den optimalen Payment-Mix lässt sich Ihre Conversion Rate deutlich steigern. Mit coin4 sind die beliebten Zahlungsarten Kauf auf Rechnung und SEPA-Lastschrift dank der 100% Zahlungsgarantie nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch für Sie, komplett risikofrei.
Unsere 100% Zahlungsgarantie für coin4 Rechnung und coin4 Lastschrift hilft Ihnen dabei, die Liquidität Ihres Unternehmens zu sichern und Zahlungsausfälle zu verhindern.

Optimieren Sie die Zahlungsmethoden Ihres Online-Shops

Potentielle Neukunden brechen den Bestellvorgang bei der Auswahl der Zahlungsmethode plötzlich ab…

Haben Sie auch schon diese Erfahrung gemacht? Die Angebote Ihres Onlineshop sind nicht der Auslöser für dieses Verhalten. Häufig mangelt es potentiellen Käufern einfach nur an beliebten Zahlungsoptionen.

Suchen Sie einen seriösen Payment Service Provider, der alle gängigen Zahlungsarten inklusive sicherer Zahlungsabwicklung anbietet?

Dann sind Sie hier richtig.

Ihre Vorteile

White Label Lösung

Wir agieren mit unserer White-Label-Lösung unsichtbar im Hintergrund.

Einfache Integration

Alle relevanten Zahlarten mit nur einer Schnittstelle

Individuelle Betreuung

Persönlicher Ansprechpartner in Deutschland

Mehr Zahlungsoptionen für zufriedene Kunden

abilita PAY bietet optimale Lösungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr! Sie erhalten Zugriff auf relevante Zahlungsarten und können diese ganz nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen integrieren. Unser leistungsstarkes Payment Gateway verarbeitet sämtliche Kundenzahlungen zuverlässig und sicher über alle Kanäle, Bezahlmethoden und Länder hinweg. 

Mit abilita PAY bekommen Sie den optimalen Payment Service und ermöglichen Ihren Kunden ein schnelles und sicheres Bezahlerlebnis. Die Integration erfolgt ganz einfach über Plug-ins oder REST-API.

Unsere Payment-Pakete

abilita PAY basic

für Online-Shops mit bis zu 50.000 € Transaktionsvolumen/Monat​

ab 0,00€

pro Monat

keine Servicegebühren
keine Mindestvertragslaufzeit
1 Monat Kündigungsfrist
VISA: 0,19€ zzgl. IC++ 1,39%
MASTERCARD: 0,19€ zzgl. IC++ 1,39%
PayPal: 0,19€ zzgl. PayPal Gebühren
giropay: 0,19€ zzgl. giropay Gebühren
coin4 RECHNUNG B2C: 0,19€ zzgl. 2,49%
coin4 LASTSCHRIFT B2C: 0,19€ zzgl. 2,49%
coin4 RECHNUNG B2B: 0,19€ zzgl. 2,99%
coin4 LASTSCHRIFT B2B: 0,19€ zzgl. 2,99%
Konditionen Zahlungsarten

abilita PAY flex

für Online-Shops mit über 50.000 € Transaktionsvolumen/Monat​

volumengebundenes Preismodell

Sie erhalten Ihr
individuelles Angebot auf Anfrage!

keine Servicegebühren
keine Mindestvertragslaufzeit
1 Monat Kündigungsfrist

Bezahlmethode Sofortüberweisung einfach integrieren

Als Onlineshop-Betreiber benötigen Sie für die Integration der Zahlungsart Sofortüberweisung nur ein eigenes SOFORT-Händlerkonto.

Hier können Sie schnell und einfach Ihr neues SOFORT-Konto anlegen:

Zahlungsart easyCredit-Ratenkauf einfach einbinden

Die perfekte Bezahlmethode in Onlineshops für größere Beträge bis 10.000,- Euro.

Starten Sie gleich mit der Registrierung und binden Sie den easyCredit-Ratenkauf schnell und unkompliziert in Ihrem Onlineshop ein.

Was bieten wir konkret?

Alle relevanten Zahlarten mit nur einer Schnittstelle

Mit dem abilita Payment Gateway können Sie Ihren Kunden über nur eine Zahlungsabwicklungsplattform die größtmögliche Auswahl an weltweit gängigen Zahlungsmethoden anbieten.

Effektiver Schutz vor Betrug und Forderungsausfällen

Wir schützen Sie effektiv vor Betrug und Datenmissbrauch durch verschiedene Bonitäts- und Plausibilitäts-Checks in Echtzeit.

100 % Zahlungs- und Kundenhoheit

Sämtliche Kundenzahlungen gehen direkt auf Ihr Bankkonto ein. Die Überwachung, Verbuchung und Zuordnung der Zahlungseingänge übernehmen wir für Sie.

Umsatzsteigerung durch den idealen Payment-Mix

Durch ein ausgewogenes Payment-Portfolio können Sie den Umsatz steigern und gleichzeitig die Abbruchrate im Checkout-Prozess verringern.

Prozessoptimierung und Kosteneffizienz

Als Payment Service Provider entwickeln wir unsere IT-Systeme, Workflows, Prozesse und Services kontinuierlich weiter. Dadurch arbeiten wir äußerst effizient und können Ihnen maßgeschneiderte Payment-Lösungen kostengünstig anbieten.

Maximale Transparenz

Sie können den Status jeder einzelnen Transaktion in Echtzeit online einsehen, Gutschriften oder Stornos per Mausklick veranlassen und aussagekräftige Statistiken zur Zahlungsabwicklung erstellen.

Technische Anbindung zu Ihrem Shopsystem

Mit unserem leistungsstarken und benutzerfreundlichen Payment Gateway können Sie alle gängigen Bezahlmethoden über Plug-Ins oder REST-API in Ihr Online-Shopsystem oder Ihre E-Commerce-Lösung problemlos integrieren. Eine maximale Auswahl an beliebten Zahlungsarten verringert auch die Absprungrate Ihrer potentiellen Kunden im Checkout-Prozess signifikant.

Wir können unser Payment Gateway bequem über speziell entwickelte Plug-Ins an Ihr Online-Shopsystem anbinden. Nach der erfolgreichen Installation müssen Sie nur noch die personalisierten Zugangsdaten zur Authentifizierung im Payment Gateway eintragen und anschließend Ihre ausgewählten Bezahlmöglichkeiten aktivieren.

Individuelle E-Commerce-Lösung lassen sich unkompliziert über REST-API an unser Payment Gateway anbinden. Nach der einfachen Integration können Sie Ihren potentiellen Kunden alle präferierten Zahlungsarten anbieten und zum Beispiel über das Dashboard Gutschriften oder Stornierungen bequem per Mausklick veranlassen.

Hier finden Sie unsere REST-API Dokumentation

Mithilfe einer sicheren EBICS Schnittstelle lassen sich Kontodaten oder Kontoinformationen schnell und zuverlässig verarbeiten sowie fehlerfrei übermitteln. Für die Bezahlmethoden Kauf auf Rechnung und SEPA-Lastschrift benötigen wir ein separates EBICS-fähiges Bankkonto, um beispielsweise die Zahlungseingangsüberwachung zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir in Kooperation mit der Raiffeisenbank Straubing ein eigenes EBICS-Business Konto mit Sonderkonditionen für abilita PAY Kunden entworfen.

 Hier finden Sie weitere Infos zum EBICS Konto

Mithilfe eines personalisierten Zahlungslink können Ihre Kunden offene Rechnungen bequem und sicher online bezahlen. Die Transaktionen erfolgen dabei über prominente Bezahlmethoden wie beispielsweise PayPal, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift. Unseren abilita PAY-Link können Sie ohne großen Aufwand für die eigene Zahlungsabwicklung verwenden. Die Anwendung ist bereits im abilita Payment Gateway integriert und muss nur noch durch unseren Support aktiviert werden. 

Hier finden Sie weitere Infos zum abilita PAY-Link

In Zeiten permanenter Abmahnungen sollten Sie als Onlinehändler ganz besonders auf die fehlerfreie Umsetzung der aktuellen DSGVO-Vorgaben in Ihrem Onlineshop achten. Unser Kooperationspartner Händlerbund verfügt über die notwendige Expertise bei allen Fragen rund um das Thema „Rechtssicherheit im Onlinehandel“. Übrigens profitieren abilita PAY Kunden von großzügigen Rabatten auf Händlerbund-Mitgliedschaftspakete.

Hier finden Sie weitere Infos zur Händlerbund-Mitgliedschaft.